Über 20 Jahre Praxiserfahrung für Sie!

Mein Name ist Jörg Schopp, geboren 1964 in Unna und ich bin zertifizierter REFA- Fachmann für Stanz- und Umformtechnik.  Privat bin ich stolzer Vater einer Tochter und lebe zusammen mit meiner kleinen Familie in Bergkamen bei Dortmund - wo sich auch mein Büro befindet.

Mein beruflicher Werdegang ist u.a. geprägt durch den Bereich Elektro/ Elektronik und natürlich die einschlägige Erfahrung in der Arbeitswirtschaft bzw. Zeitwirtschaft - dort vor allem im Bereich Metall- und Maschinenbau. Nach langjähriger Tätigkeit als Angestellter habe ich in 2004 mein Unternehmen „Mobile- Zeitwirtschaft“ gegründet und der Name ist seitdem Programm. Ich unterstütze Kunden aus ganz Deutschland sowie den angrenzenden Nachbarländern mit meinem Expertenwissen in allen Fragen der Zeitwirtschaft.

„Alter Hase“? Ja - aber stets auf dem neuesten Stand!

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft, sowohl in der Einzelfertigung als auch in der Großserie, verfüge ich über einen einzigartigen Erfahrungshorizont von dem meine Kunden jeden Tag aufs Neue profitieren. Ich habe viele Fehler von Kunden miterlebt und durchlebt, sodass ich Ihnen heute bei der ein oder anderen Frage bereits vorab das Ergebnis mitteilen kann.

Stark im Netzwerk – für kleine und große Kunden

Zu meinen Beratungsfeldern zählen neben der Zeitwirtschaft auch die Arbeitsorganisation sowie die Entlohnung. Durch ein hochspezialisiertes Netzwerk aus freien Mitarbeitern und Kollegen decke ich zusätzliche Themen wie z. B. BDE-/ MDE-Systeme oder Materialeffizienz ab. Sehr häufig kommt das eingespielte Netzwerk auch und gerade bei großen Projekten zum Tragen - immer dann, wenn viel Manpower benötigt wird, um auch arbeitsintensive Aufträge gewohnt professionell abzuwickeln.

Anmeldung